Kontaktieren Sie uns


Nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir melden uns gerne bei Ihnen.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.*

Die mit einen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden!

Wir suchen Sie!

Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an:

Helduser Richtberg & Kollegen
z. Hd. Herr Paul Helduser
Ostanlage 16, 35390 Gießen

oder per E-Mail an:
bewerbung@helduser.de

Wir sind eine mittelständische Rechtsanwaltskanzlei mit Notaren in Gießen und Langgöns und suchen für unsere Standorte zur Verstärkung unseres eingespielten Teams

  • Notariats­fachangestellte(r)
  • Rechtsanwalts­fachangestellte(r)
  • Buchhalter(in)
  • Rezeptionist(in)
  • Auszubildende(r)
  • (m/w/d) in Voll- und/oder Teilzeit

Gewünscht sind Berufserfahrung bzw. Engagement, selbständiges Arbeiten und der freundliche Umgang mit unseren Mandanten.